Vitamin D im Alter – Voll fit Ü80
Erfahrungsbericht mit Vitamin D und Matrix-Therapie
E-Mail an: Oda Meubrink
Sehr geehrte Frau Meubrink
Als Ihr Patient berichte ich Ihnen gerne:
Mit meinen 81 Jahren fühlte ich mich im Sommer 2018 oft abgeschlagen, eingeschränkt in der Leistungsfähigkeit, sowohl mental als auch in der Mobilität. Die reduzierte Merkfähigkeit und Konzentration bei meiner geistigen beruflichen Arbeit störten mich. Auch taten mir die Gelenke in den Armen, den Beinen und dem Rücken (Unfall und 2 Bandscheiben-OP‘s) weh, so dass ich mich nicht mehr so bewegen konnte, wie ich das aus früheren Jahren kannte. Ich fragte mich selbst: Ist das nur das Alter – oder steckt da noch ein Mangel an Spurenelementen, Vitaminen oder anderem dahinter, die bei meiner bisherigen Ernährung und meiner auch älter gewordenen Stoffwechsellage im Körper vielleicht nicht ausreichend zugeführt wurden.
Ihrem Rat folgend, habe ich mir schon vor Monaten eine „Schumannplatte“ gekauft, auf die ich mich jeden Tag etwa 20-30 Minuten lege und mit Geduld! durch die harmonisierenden Schwingungen mein Wohlgefühl im Körper und Geist spürbar verbessern konnte. Das Ganze geschah ja auch schon beim Start im Herbst zu meiner bewussten und gewollten Verbesserung meiner Leistungsfähigkeit unter Ihrer zusätzlichen Behandlung mit der Matrix-Rhythmus-Therapie.
Was die Subsumtion von nicht ausreichenden Spurenelementen anbelangt kann ich Folgendes berichten. Nach Ihrem Rat nehme ich:
Abends täglich vor dem Schlafengehen, jeden Tag eine Kapsel Vitamin D3 5000 IE und eine Kapsel Vitamin K2 200.
Morgens vor dem Frühstück, Vitamin B12 zwei Kapseln a 1000 µg (Methyl-, Hydroxo- und Adenosylcobalamin).
Zusätzlich bestreiche ich nach dem Duschen meine Haut an den Beinen, den Armen und dem Rücken soweit ich hinreichen kann mit einer selbstangefertigten hoch konzentrierten Magnesiumlösung. Die Haut ist dabei vom Duschen noch ganz nass. Dann lasse ich alles bis zum Anziehen meiner Bekleidung antrocknen. Die übrigen Körperpartien bleiben von der Behandlung unberührt!
Mir geht es jetzt wieder sehr gut. Ich habe Lust auf Vergnügen, Bewegung und auf die Fortsetzung meiner beruflichen Arbeit. Meine Frau macht die gleiche Behandlung. Beide sind wir froh wieder in so guter geistiger und körperlicher Verfassung zu sein und im nächsten Jahr unseren 60. Hochzeitstag feiern zu können.
Danke,
Ihr
Dr. habil. H. L. F. Knirbuem