Angst vor Nullen

Alte DDR-Wiegekarte beweist hohe Vitamin D Gaben an Babys bis 2 Jahre waren normal. Die Dosierungen wurden damals in Milligramm angegeben. Umgerechnet in Internationale Einheiten (I.E.) ist das eine Zahl mit sehr vielen Nullen, die den meisten Menschen Angst macht, wenn sie sich vorstellen, dass das gut sein soll, soviel Vitamin D Einheiten zu nehmen. Viele Nullen machen Angst. Dieses Video möchte aufklären und vergessenes Wissen auffrischen.
Hinweis: Alle Dokumentenspenden waren überwiegend penibel ausgefüllt und dienen somit klar als Nachweis. Es gibt viele derlei Dokumente. Schaut mal selber in der Schublade nach, wenn Ihr auf der „Sonnenseite“ geboren seid… ;))

Die Links:
Dr. Arman Edalatpour: https://www.youtube.com/channel/UCp4Gd_ZCgFOCJKBp-fySl4A

Artikel: VITAMINE Warnung vor D, Spiegel, 1966: https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46407317.html

Ich bin Oda Meubrink, Heilpraktikerin, https://www.odanora.de

Vorheriger Beitrag
Kreidezähne und Weichmacher
Nächster Beitrag
Vitamin K2 und Coimbra

Ähnliche Beiträge

Ein ganz besonderes Problem in Deutschland: Rachitis

Rachitiskranke Kinder vor 100 Jahren 2017: Ein ganz besonderes Problem im Deutschland unserer Zeit ist der kindliche Vitamin D3-Mangel Rachitis, schwerer Vitamin D Mangel beim Baby und beim älteren Kind. Rachitis führt zu schwerem Knochenabbau und -deformationen sowie Zahnschäden. Gerade läuft in Freiburg ein Verfahren wegen Kindesmisshandlung gegen ein junges Elternpaar, weil der fünfmonatige Junge…
Weiterlesen

Was mache ich anders?

Foto: Anthony Rathbun Photography Meine OdaNora-Praxis ist ein Ort für viele gute Gründe. Jede Begegnung mit einer Patientin oder einem Patienten nutze ich, um meine eigene Achtsamkeit und Empathie weiter zu entwickeln. Ich gebe den Menschen in meiner Praxis meine höchste Aufmerksamkeit. Mit erkrankten Menschen arbeiten zu dürfen und mit ihnen gemeinsam einen Weg aus…
Weiterlesen

Unerwünschte gesundheitliche Effekte

Unerwünschte gesundheitliche Effekte durch Vitamin D führen zu schallendem Gelächter – Apotheke Adhoc übertrifft sich selbst 20. November 2018  – Liebe Macher von Apotheke adhoc! Mein Name ist Gabriele Rendtel-Wassmann und ich arbeite seit rund 37 Jahren als PTA in einigen öffentlichen Apotheken in Deutschland – seit drei Jahren in Berlin-Mariendorf in der Nähe der…
Weiterlesen

Kreidezähne und Weichmacher

Was sind Kreidezähne? Sogenannte Kreidezähne sind Zähne, deren Ausbildung unvollständig ist. Der so wichtige Zahnschmelz ist unzureichend ausgebildet oder fehlt gänzlich. Dies ist eindeutig ein Symptom der Rachitis. Rachitis, auch Rickets oder Englische Krankheit genannt, ist ein Symptomkomplex beim Kind aufgrund Vitamin D Mangels und oft auch Calciummangels während der Schwangerschaft der Mutter und der…
Weiterlesen
Menü